„Sehr informativ, lehrreich, auffrischend, interessant.“ Hyazintha Fuchs

Unternehmerin

„Die Wald-Führung hat meine Perspektive korrigiert: Wirklich wichtig sind die langfristigen Investitionen in Menschen und in die Zukunft.“

Benjamin Rombouts, Ausbilder für Prozessoptimierung

„Wichtiges dazu gelernt. Alles sorgfältig vorbereitet und mit viel Engagement und Liebe weitergegeben. WaldFührung – der Louvre der Natur.“

Werner Kinkel

1. Vorstand Brot und Bücher

„Ein sehr außergewöhnlicher & inspirierender Tag mitten in der Natur & viel Bezug zum Berufsalltag & Leben.“

Anna Keil, Psychologin & Coach

Personen

Darius.jpg
Darius Götsch
Inhaber
Tobias.jpg
Tobias Eckardt
Gründungsmitglied

...

Diplom Forstwirt (Uni)

Autor

Erfahren als Vorstand, GF und kaufmännischer Leiter

bis 600 Mitarbeiter

"Strategisch über die Zukunft nachzudenken macht Sinn.

Denn sie wird kommen."

MA Regionalmanagement  und Wirtschaftsförderung

BA Forstwirt

Waldpädagoge

Erfahren als Führungskraft bis 80 Mitarbeiter

"Im Wald erkenne ich, dass ich Teil eines Systems bin, auf welches ich pro-aktiv Einfluss nehmen kann."

Götz.jpg
Götz Freiherr von Rotenhan
Referent

Jurist

Waldbesitzer

Mediator

"Schützen durch Nützen. Kein Widerspruch, sondern ein 300 Jahre altes Erfolgsmodell um ein komplexes System in eine ungewisse Zukunft zu führen"

Michaela.jpg
Michaela Reimann
Expertin

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

Philosophin

Personalleiterin

Coach

Folie2.JPG
Folie3.JPG