top of page
boillot230428_KCF_Fr07_26.jpg

Durch persönliche Begleitung - Mentoring - über sich hinaus wachsen 

 

Persönlich und online

Reine Stundenabrechnung

Nur die gemeinsame Zeit wird in Rechnung gestellt

Volle Kostenkontrolle - maximaler Nutzen 

 

Foto: KCF/Boillot

 

Erstgespräch kostenlos

 

Hier einige Gedanken

zum Thema Selbstführung/Führung

Bild 14.06.24 um 15.51.jpeg

7 Tipps aus dem Wald für den Berufsalltag als Führungskraft

MOVOREH.JPG

Eine kleine Anekdote...

Ein Waldarbeiter geht spazieren und begegnet einem Menschen, der hastig und mühselig damit beschäftigt ist, in seinem Garten einen bereits gefällten Baumstamm in kleine Teile zu zersägen. Der Waldarbeiter tritt näher heran, um zu sehen, warum der Holzfäller sich so abmüht, und sagt dann: "Entschuldigen Sie, aber ihre Säge ist ja total stumpf! Wollen Sie sie nicht einmal schärfen?" Daraufhin stöhnt der Gartenbesitzer erschöpft: "Dafür habe ich keine Zeit -– ich muss den Baum zersägen."

Jetzt Zeit nehmen und mit Darius Götsch das wichtigstes Werkzeug

– den Verstand - schärfen!

Der "grüne Faden"

Das Ziel ist nachhaltiges Wachstum und geschärftes strategisches Denken. Dabei wird sich die Erfahrung, Expertenwissen, Bücherlektüre, das Beobachten und Reflektieren von strategischen Prozessen wie ein „grüner Faden“ durch Mentoring mit Darius Götsch ziehen. Das Ergebnis? Nachhaltiger Erfolg.

 

In der Natur gewinnt immer der Wald.  Zumindest für unsere geografischen Breiten ist diese Aussage zutreffend. So gut wie jede freie Fläche, die man sich selbst überlassen würde, wäre innerhalb einer gewissen Zeit wieder Wald. Warum? Weil der Wald keinem statischen Konzept folgt. Vielmehr hat er einen dynamischen Wachstumsprozess als Strategie und passt sich den Gegebenheiten flexibel an. Genau diese Dynamik und die Nachhaltigkeit vom Wald wollen wir gemeinsam erleben, begreifen und in den Alltag einbauen. 

Für mehr Wachstum und Freude am und im Leben.

bottom of page