top of page
DSC_2513_.JPG

Masterclass
mit Zertifikat

Nachhaltige Führungskraft

Die große Frage einer Führungskraft: 
Wie schaffe ich meine Mitarbeiter zu nachhaltigem Erfolg zu führen?

Mehr Zufriedenheit bei den Mitarbeitern? Weniger Fluktuation, mehr Motivation, bessere Mitarbeiter? Bessere Ergebnisse? Mit einer guten Mitarbeiterführung können wir erstaunlich viel bei allen diesen Punkten erreichen! Und wir zeigen, worauf es wirklich ankommt.

Gemeinsam, unterstützt durch Team und die Expertise der Profis finden wir eine gute Antworten und setzen diese auch nachhaltig um. 

Geschäftstreffen

Hebe deine Führungskompetenz auf ein neues Level,

werde wirksamer und verändere deine Umgebung

Einzigartig

Faszinierend

Nachhaltend

Brennen ohne auszubrennen, motivieren und korrigieren, mit Status richtig umgehen. Wie man die besten Leute ins Team holt, diese begeistert hält und zu Erfolgen führt. Resilienz stärken, Veränderung leben. Aha-Erlebnisse, Wachstum, strategisches Denken und Durchsetzungsstärke - die Masterclass vereint die wissenschaftlichen Erkenntnisse mit konkreten Erfahrungen aus der Praxis. Gemeinsam als Gruppe: Miteinander und voneinander lernen.

Von Profis für Profis

Darius Götsch war selbst Chef von 600 Mitarbeitern, kennt die modernen theoretischen Ansätze der Führungslehre, und aus Erfahrung die richtigen Stellschrauben der Praxis. Er war nie ein perfekter Chef und leider werden wir auch nach unserer Masterclass und Begleitung es auch nicht werden. Aber wir werden so viel besser und erfolgreicher als Vorgesetzte!

 

Wir zeigen und diskutieren Beispiele aus der Praxis und dem Wald. Der Wald hat unschlagbare Führungsmuster, mit denen er immer gewinnt. Wir zeigen sie und wir werden staunen wie viel wir umsetzen können.

Fortbildung, Walderlebnis, Austausch in der Gruppe und Lagefeuerküche mit Eventanspruch.

Von Profis für die Profis. AHA-Momente, Perspektivwechsel und spannende Inputs, die uns auf eine fällig neue Ebene bringen werden.

darius-götsch.png

Masterclass mit Zertifikat
"Nachhaltige Führungskraft" - 07.09.23 - 22.03.2024

BRZ_3140.JPG

Vorbereitung

Standortkartierung: Wo stehe ich und wo möchte ich hin – Designe Thinking online Coaching mit Anna - individuell nach Vereinbarung;

Selbststudium Bücher

BRZ_3210.JPG

5x Input + Austausch

alle (online)

So gelingt Führung

Erster Dienstag im Monat

Nov 23 – März 24

16:30 – 19:00

BRZ_3406.JPG

Im Anschluss

Ein Jahr WaldFührungNetzwerk inklusive

Mai 2024 – April 2025

BRZ_3223.JPG

Waldmodul 1

Selbstführung, Resilienz und Achtsamkeit

Do 7.09.2023 

11:00 – 22:00

Fr  8.09.2023 

06:00 – 15:00

BRZ_3291.JPG

Waldmodul 3

Menschen und Teams zum Erfolg führen

Do 21.03.2024 

11:00 – 22:00

Fr  22.03.2024 

06:00 – 15:00

BRZ_3233.JPG

Waldmodul 2

Strategie bestimmen und umsetzen,

Führung verstehen

Do 28.09.2023 

11:00 – 22:00

Fr  29.09.2023 

06:00 – 15:00

BRZ_3185.JPG

2x 1:1 Coaching

mit Darius Götsch

Nach Vereinbarung

Organisation

Waldmodule finden am Rande von Bamberg (immer ein Besuch wert!) statt. Wir haben unseren Basislager auf einer idyllischen Streuobstwiese. Hier sind auch eine Toilette und fließendes Wasser vorhanden. Wer möchte darf auch hier unter freiem Himmel oder im Zelt statt im Hotel übernachten. Hier finden einige Inputs statt und hier haben wir Lagerfeuer und die Versorgung. Es gibt auch Sonnen- und Regenschutz aber bei richtig schlechtem Wetter werden wir uns zumindest zeitweise im Gebäude aufhalten. Von der Wiese starten wir unsere Touren in den Wald. Dabei sind so gut wie immer Darius und Tobias, andere Teammitglieder kommen zeitweise dazu.

Im Vorfeld bekommt jeder Teilnehmer einen Fragebogen auf dessen Grundalge Eingangs-Coaching mit unserer Psychologin und Coach Anna erfolgt. Wer bin ich, wo stehe ich und wo will ich hin? - Die Ergebnisse werden protokoliert und begleiten die Masterclass. Anna wird auch zeitweise bei den Waldmodulen dabei sein.

Auf Wunsch bekommt der Interessent unterstützend für Beantragung der Kostenübernahme Unterlagen für den Arbeitgeber. In der Regel übernimmt der Arbeitgeber die Kosten und so bekommt er auch die Rechnung. Oft aber wird die investierte Zeit zusätzlich zu normalen Job-Verpflichtungen geleistet. Die Zahlung der Masterclass-Gebühr ist bei der Anmeldung fällig, eine Ratenzahlung ist möglich. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. 

BRZ_3133.JPG
anfrage
Angebot für Masterclass
"Nachhaltige Führungskraft"
unverbindlich anfordern
arrow&v

Danke für die Anfrage! Wir melden uns.

bottom of page